Deli Circle

Deli Circle Braunschweig: Schild 10, 38100 Braunschweig
Öffnungszeiten: Mo-Mi 10:00 – 19:00 Uhr // Do – Sa 10:00 – 21:00 Uhr


Für ein gutes Bistro braucht man einige Zutaten: Eine gute Auswahl an Getränken und Snacks, eine Atmosphäre die zum Plaudern und Entspannen einlädt, sowie eine freundliche Bedienung. Wenn das alles gegeben ist, dann könnte man stundenlang einfach nur genießen.

DSC_5515 DSC_5489

Beim Eintritt in den Deli Circle, lächeln einen die Snacks, die Mitarbeiter und die gemütlichen Sessel bereits an. Es ist fast unmöglich dort keine gute Laune zu bekommen! Und ebenso fast unmöglich ist es sich zu entscheiden was man nimmt. Soll es ein süßes Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee sein? Ein herzhafter Bagel mit einer erfrischenden Erdbeerbowle?

DSC_5508
Wir standen auch völlig ratlos vor der riesigen Auswahl. Zum Glück hat uns die freundliche Bedienung die perfekten Empfehlungen gegeben, die wir auch nur weitergeben können: Flammkuchen und Kumpir. Kumpir ist eine gebackene Kartoffel oder Süßkartoffel gefüllt und überbacken mit Käse und Hähnchen. Wir haben uns jeweils für die „traditionellen“ Varianten entschieden, das heißt Kumpir mit Hähnchenfleisch und Flammkuchen mit Speck. Aber im Deli Circle gibt es die meisten Snacks auch in einer veganen oder vegetarischen Variante, sodass niemand leer ausgehen muss und für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

DSC_5497 DSC_5498

Persönliche Empfehlung von mir, egal was ihr esst: Nehmt auf jeden Fall einen Smoothie dazu! Nichts geht über eine Vitaminbombe zu einem Sandwich oder deftigen Essen und die Smoothieauswahl im Deli Circle ist einfach unschlagbar groß und lecker!

Drinnen ist die Deko der Hammer und die Sofas und Sessel sehr gemütlich. Buchstabenlampen, viel Farbe, Sessel und lange Tische: Alles ist gemütlich aber trotzdem modern eingerichtet. Draußen kann man sich das geschäftige Treiben nahe des Braunschweiger Stadtzentrums anschauen, man hat die Möglichkeit vor dem Deli an Tischen zu sitzen oder in der Seitenstraße gemütlich den Loungebereich zu nutzen.

DSC_5493 DSC_5496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.